Karriere

Ausbildung

Ausbildung 2023 - Nimm Deine Zukunft in die Hand

Deine Schulzeit nähert sich dem Ende oder Du hast bereits Deinen Schulabschluss in der Tasche und hast Dich erst einmal orientiert, weißt jetzt aber,was für eine Ausbildung genau das Richtige für Dich ist? Dann ist das eine aufregende und spannende Zeit. Wir begleiten Dich gerne bei Deinen ersten Schritten in die Arbeitswelt und freuen uns, wenn Du Lust hast uns als Auszubildende/r (m/w/d) tatkräftig zu unterstützen und Teil unseres Confurius Teams zu werden.

Bei uns arbeiten Kollegen, die seit 40 Jahren im Unternehmen sind, mit unseren Auszubildenden Hand in Hand, denn gerade von unseren "alten Hasen" kannst Du eine Menge lernen. Confurius gibt es schon seit 100 Jahren - unser solides Fundament, welches uns stark macht und gleichzeitig Ansporn ist, weitere 100 Jahre Unternehmensgeschichte zu schreiben. Werde ein Teil davon, komm in unser Team und lerne tagtäglich Dinge, die nicht jeder kann.

Seit 2004 sind wir außerdem ein Unternehmen der Bodo Wascher Gruppe. Was das für Dich bedeutet? Du bist Teil eines Unternehmensverbunds, der in ganz Norddeutschland aus 28 Unternehmen und über 950 Mitarbeitern besteht. Teil eines großen Ganzen also, dass Dir umfangreiche Weiterbildungen und langfristige Perspektiven bietet. Im Arbeitsalltag bei uns profitierst Du aber gleichzeitig von einer familiären Atmosphäre, in der jeder jedem hilft.

Wie klingt das für Dich? Bist Du neugierig geworden? Wenn Du Lust hast während eines Praktikums bei uns reinzuschnuppern oder Dich direkt für einen Ausbildungsplatz bewerben möchtest freuen wir uns sehr von Dir zu hören.

 

Bewirb dich jetzt!

Ausbildung 2023 - Offene Ausbildungsangebote

Für das Ausbildungsjahr 2023 suchen wir:

Die Ausbildung in der Bodo Wascher Gruppe

Stellenangebote
/
Ausbildungsplätze